Schwimmbar

Am Anfang war es nur ein Wortwitz: Schwimmbar, eine Bar die schwimmen kann.

Die Idee reifte und bald war sie bereit für die Umsetzung. Eine schwimmende Bar, ein Tablett schwimmend im Pool, auf dem Getränke, Handy, Bluetoothlautsprecher etc. abgestellt werden kann. Eine orange-hölzerne Insel inmitten nassen blau.
Rettungsring und Teakholz Leisten waren aus anderen Projekte übrig und ganz spontan ging es ans Werk. Planung, wer braucht das schon?
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, optisch wie auch funktional ist das schwimmdende Tablett der Hit. Die Schwimmbar ist ab jetzt bei jeder Poolparty mit am Start.

Details zum Bau

Für dieses Projekt wurde eine Dokumentation auf 1-2-do.com veröffentlicht. Diese ist hier zu finden: https://www.1-2-do.com/projekt/schwimmbar/bauanleitung-selber-bauen/4012251